Dielenabend Enniger

November 9 @ 10:30 - 17:00

1. Dielenabend

Zum ersten Mal konnte das Team , zwei bekannte Musiker der Singer-Songwriter-Szene für den Dielenabend gewinnen.

David Lübke, schreibt wunderschöne Lieder voller Witz und Poesie und spiel dabei leidenschaftlich auf der Gitarre oder seinem Banjo.

Jens Kommnick, ein weltweit anerkannter Akustikgitarrist mit filigranem Gitarrrenstil, arbeitet seit langem schon mit hochkarätigen Vertretern seiner Zunft wie Reinhard Mey oder Hannes Wader zusammen.

Gemeinsam gestalten die beiden Ausnahmekünstler bei uns auf der Pfarrhaustenne ein mitreißendes Konzert, bei dem sie als Solist als auch im Duo zu hören sind.

Karten können online unter. www.dielenabend-enniger.de

oder bei

Gisela Barkhausen und Gregor Hartmann unter 02528 950027/ 0152 29265607 oder per Mail hartmann-gr@bistum-muenster.de erworben werden.

Datum:
November 9