Ferienlager Westkirchen

Ferienfreizeit 2024

In den Sommerferien 2024 bietet die Kolpingjugend Westkirchen eine Ferienfreizeit vom 23. Juli bis zum 30. Juli 2024 für Kinder, die in die 5. Klasse bis 9. Klasse kommen an.

Ziel wird in diesem Jahr das Schullandheim Ristedt nahe Syke (www.schullandheim-ristedt.de). sein.

Die Anmeldungen hierfür sind bereits erfolgt.

Es bietet u.a. die Möglichkeiten zum Tischtennis, Kicker, Volleyball und Fußball spielen. Nach einem kurzen Fußmarsch erreicht man den Ort Ristedt, sowie Wälder und Sanddünen, in denen man sich austoben kann. Von einem Aussichtsturm kann man nachts das Lichtermeer von der ca. 20 km entfernten Stadt Bremen sehen.

Das gesamte Betreuerteam unter der Leitung von Luisa Steinkamp und Ansgar Ravensberg freut sich schon jetzt auf eine erlebnisreiche gemeinsame Zeit. 😊

Ansgar Ravensberg

Luisa Steinkamp