Heinzelmännchenaktion in Enniger

April 27 @ 9:00 - 18:00

Heinzelmännchenaktion in Enniger -27.04.2024

Wer braucht denn nicht ab und an ein wenig Hilfe, sei es im Haushalt, im Garten oder auch für das Hobby benötigt man manchmal Unterstützung.
Da kommen die Heinzelmänner und Heinzelfrauen gerade recht. Wer diese Hilfe in Anspruch nehmen möchte, muss einfach einen Anmeldezettel ausfüllen und bei den Verantwortlichen des Jugendlagers oder auch im Gemeindebüro abgegeben.

Anmeldezettel für diese Aktion liegen in den verschiedenen Geschäften, im Gemeindebüro und in der Kirche hier in Enniger aus.

Auf dem Anmeldezettel muss angekreuzt werden, um welche Tätigkeit es sich handelt und die Anmeldezettel können bis zum 25. April , 17 Uhr im Gemeindebüro oder per E-Mail an jugendlager@gmeil.com abgegeben werden.

Am 27. April in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr werden die eingegangenen Aufträge abgearbeitet.

April 27