Kolping St. Laurentius: Frauen E-Bike Tour

August 31 @ 8:30 - September 1 @ 20:00

Kolping St. Laurentius: Frauen E-Bike Tour

Die Kolpingsfamilie St. Laurentius Westkirchen bietet in diesem Jahr eine Frauen-Radtour in die Stadt Dülmen an. Wie in den letzten Jahren werden wieder schöne Wirtschafts- und Waldwege sowie Münsterländer Pättkes erradelt. Daher sollten Radlerinnen ihr Pedelec gut beherrschen und auch kleine Abenteuer nicht scheuen. Die Tagesstrecken werden ca. 65-75 km lang sein.

Ob direkt von Westkirchen losgeradelt wird oder ob man sich an einem Startort Richtung des Ziels trifft, ist noch offen. Genauere Informationen erfolgen über eine WhatsApp-Gruppe der Teilnehmerinnen sobald diese feststehen.

Die Fahrt ist auch offen für Frauen ohne Vereinszugehörigkeit und auf maximal 12 Radlerinnen beschränkt. Sollte eine Radlerin kurzfristig absagen müssen und der Platz kann nicht wiederbelegt werden, ist sie verpflichtet Leistungen, die nicht stornierbar sind, zu bezahlen.

Start:               Samstag, den 31.8.2024 um 8:30 Uhr, Startort offen

Kosten:           90€ (Kolpingschwestern),

100€ (Damen ohne Vereinszugehörigkeit)

Leistung:         Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstück,

Kaffee & Kuchen, evtl. Eintrittsgelder

Eigenkosten: Abendessen & Getränke

Anmeldungen nimmt ab sofort Monika Bresser, Tel. 02587 – 935 696 (Festnetz & WhatsApp-Nr.), entgegen. Anmeldeschluss ist der 20.8.2024. Im Bedarfsfall wird eine Reserveliste geführt.

Beginn:
August 31 @ 8:30