Seniorengemeinschaft St. Laurentius Reisebericht

Oktober 15 @ 15:00 - 18:00

Seniorengemeinschaft St. Laurentius Reisebericht

Reisebericht von Monika Lucht (Nepalhilfe) und Sandra Ravensberg. Am Dienstag, dem 15. Okt. 15:00 Uhr beginnen wir mit Kaffeetrinken im Pfarrheim. Anschließend berichten in einem bebilderten Vortrag Monika Lucht von der Nepalhilfe und Sandra Ravensberg (geb. Lindenthal), die im März dieses Jahres nach Nepal gereist sind. Sie stellen das Land und ihre Patenkinder vor. Für einige Sponsoren war es die erste Reise in das kleine Himalaya-Land.

Der Aufenthalt war straff durchgeplant mit beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der unterstützten Kindergärten und Schulen. Es war eine erlebnisreiche Reise mit vielen schönen Begegnungen und Eindrücken, die den Teilnehmern zeigte, dass die Unterstützung der Kinder in Nepal Früchte trägt.

Die Anmeldung nehmen Elfriede Nagel, Tel. Nr. 02587/388 oder Tine Weisner Tel. 02587/661 bis Dienstag, den 8. Okt. 2024 entgegen.

Oktober 15

Pfarrheim St. Laurentius