Maiandacht St. Jakobus

Maiandacht Wir laden herzlich ein zur Maiandacht am Dienstag, 14.05. um 19 Uhr am Schloss Haus Geist im Geisterholz. Für das leibliche Wohl sorgen die Messdiener aus Oelde, die liturgische Gestaltung übernimmt unsere Gemeinde St. Jakobus.

Maiandacht der Seniorinnen und Senioren Enniger

Maiandacht der Seniorinnen und Senioren Enniger Am 15. Mai geht es zur Maiandacht in die Borbeiner Kapelle nach Ahlen. Im Anschluss ist es Kaffeetrinken auf dem Hof Schulze Roetering geplant. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Planungsteam „Offene Kirchen“

Planungsteam „Offene Kirchen“ Das ökumenische Planungsteam für die Nacht der „Offenen Kirchen“ im Jahr 2025 kommt am Mittwoch, 15. Mai um 18 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum zusammen.

Bibelgesprächskreis

Jakobus- Haus Clemens- August- Straße, Ennigerloh

Bibelgesprächskreis Der nächste Bibelgesprächskreis mit Otto Aarts findet am Donnerstag, den 16.05. um 10.00 Uhr im Jakobushaus statt.

Seniorenfahrt Hof Meloh

Seniorenfahrt Alle Senioren sind am Donnerstag, 16.05 herzlich zu einer Fahrt zum Hof Meloh nach Rheda-Wiedenbrück eingeladen. Dort wird ein reichhaltiges Spargelbuffet angeboten. Der Bus fährt um 17.15 Uhr ab Ludgerusstraße und um 17.25 Uhr ab Markt. Die Rückkehr in Ennigerloh ist für ca. 20.30 Uhr geplant. Anmeldungen werden gerne im Pfarrbüro entgegen genommen.

Friedensgebet St. Jakobus

St. Jakobus Kirche Clemens- August- Straße, Ennigerloh, NRW, Deutschland

Friedensgebet Zu einem 15-minütigen Friedensgebet laden wir am Donnerstag, 16.05. um 18.30 Uhr in die Jakobuskirche ein.

KFD Ostenfelde Eine Stunde für meine Gesundheit

Pfarrheim St. Margaretha Pfarrer-Lehmköster-Weg, Ennigerloh-Ostenfelde, NRW, Deutschland

Mai, Eine Stunde für meine Gesundheit – Infos und Übungen – um 18 Uhr im Pfarrheim

Maiandacht St. Margaretha

17.05. Maiandacht am Riecksweg Die Nachbarschaft am Riecksweg, lädt am Freitag, 17. Mai um 19.30 Uhr zur Maiandacht am Josephsbildstock ein.

Vorabendmesse Pfingsten St. Jakobus

St. Jakobus Kirche Clemens- August- Straße, Ennigerloh, NRW, Deutschland

Gottesdienste zu Pfingsten Am Samstag, 18.05. feiern wir die Vorabendmesse um 18 Uhr in unserer Kirche.

Pfingstsonntag St. Laurentius

St. Laurentius Kirche Westkirchen

Pfingstsonntag St. Laurentius Die Eucharistiefeier am Pfingstsonntag, 19. Mai, ist um 9.30 Uhr in der St. Laurentius Kirche zu der wir herzlich einladen.

Pfingsten St. Margaretha

St. Margaretha Kirche Hessenknapp 10, Ennigerloh_Ostenfelde, NRW, Deutschland

19.05. Pfingsten Die Eucharistiefeier am Pfingstsonntag, feiern wir um 11 Uhr.

Pfingstsonntag St. Jakobus

St. Jakobus Kirche Clemens- August- Straße, Ennigerloh, NRW, Deutschland

Am Pfingstsonntag laden wir herzlich ein zur Festmesse um 11 Uhr. Dieser Gottesdienst wird mitgestaltet vom Stuttgarter Singkreis, dessen Mitglied Beate Gröne hier aus unserer Gemeinde kommt.