Pfingsten St. Margaretha

St. Margaretha Kirche Hessenknapp 10, Ennigerloh_Ostenfelde, NRW, Deutschland

Die Eucharistiefeier am Pfingstmontag feiern wir um 9.30 in der St. Margaretha Kirche.

Pfingstmontag St. Laurentius

St. Laurentius Kirche Westkirchen

Pfingstmontag St. Laurentius Zur Eucharistiefeier am Pfingstmontag, 20. Mai, laden wir um 11.00 Uhr zum Gottesdienst in die St. Laurentius Kirche ein.

Pfingstmontag St. Jakobus

St. Jakobus Kirche Clemens- August- Straße, Ennigerloh, NRW, Deutschland

Am Pfingstmontag feiern wir ebenfalls um 11 Uhr einen Gottesdienst in unserer Kirche.

Maiandacht St. Jakobus

Jakobus- Haus Clemens- August- Straße, Ennigerloh

Maiandacht Am Dienstag, 21. Mai feiern wir um 19 Uhr eine Maiandacht vor dem Pfarrhaus. Gestaltet wird die Maiandacht vom Gemeinderat. Im Anschluss sind alle noch zu Grillwürstchen und Getränken eingeladen.

Kinderkirche St. Jakobus

Bücherei Ennigerloh Liebfrauenstr. 1, Ennigerloh, NRW, Deutschland

Kinderkirche Unter dem Motto Bücherei trifft Kinderkirche sind alle jüngeren Kinder mit ihren Eltern und Großeltern am Donnerstag, 23.05. um 15.30 Uhr eingeladen. An diesem Tag geht es um das Thema „Schöpfung“ Der 1. Teil wird um 15.30 Uhr in der Bücherei stattfinden und anschließend gehen alle gemeinsam in die Kirche.

Maiandachten in St. Mauritius Enniger

Maiandachten in St. Mauritius Enniger In diesem Monat finden an unterschiedlichen Tagen an unterschiedlichen Orten die Maiandachten statt. Zur Andacht an der Rückämper Kapelle mit Pastoralreferentin Anke Trockel am Donnerstag, 23. 05. sind alle Gemeindemitglieder herzlich um 17 Uhr eingeladen. Der Kirchenchor singt.

Friedensgebet St. Jakobus

St. Jakobus Kirche Clemens- August- Straße, Ennigerloh, NRW, Deutschland

Friedensgebet Zu einem 15-minütigen Friedensgebet laden wir am Donnerstag, 23.05. um 18.30 Uhr hier in unsere Kirche ein.

Maiandacht St. Margaretha

St. Margaretha Kirche Hessenknapp 10, Ennigerloh_Ostenfelde, NRW, Deutschland

24.05. Maiandacht des Kinder- und Jugendchors Der Kinder- und Jugendchor feiert am Freitag, 24. Mai um 17 Uhr eine Maiandacht in St. Margaretha.

Landfrauen Radtour zur Imkerin St. Laurentius

St. Laurentius Kirche Westkirchen

Landfrauen Radtour zur Imkerin St. Laurentius Am 24. Mai laden die Landfrauen um 18.00 Uhr zu einer Radtour mit Besuch bei einer Imkerin ab der St. Laurentius Kirche ein. Anmeldungen hierfür nimmt Maike Schemmelmann unter Tel. 0157/ 74 33 41 37 entgegen.

Messdienerfahrt Kletterwald St. Jakobus

Messdienerfahrt Alle Messdiener sind herzlich zur Fahrt zum Kletterwald nach Ibbenbüren eingeladen. Abfahrt ist am Samstag, 25.05.24 um 10.45 Uhr an der Bücherei. Die Rückkehr ist für ca. 16.45 Uhr geplant. Die Kosten betragen 30 Euro pro Person. Um Anmeldung im Pfarrbüro wird gebeten.

Kinderkirche Ostenfelde

Mai, 15.30 Uhr

Kinderkirche St. Margaretha

St. Margaretha Kirche Hessenknapp 10, Ennigerloh_Ostenfelde, NRW, Deutschland

25.05. Kinderkirche Am Samstag, 25. Mai sind um 15.30 Uhr besonders die Familien mit ihren Kindern bis einschließlich des 2. Schuljahres zur Kinderkirche in St. Margaretha eingeladen, ein Zusammensein zum Wortgottesdienst für Kleinkinder.